Bambini-Tanzen für Kinder von 2-3 Jahren

tänzerische Frühförderung mit Mama/Papa

Schon die Allerkleinsten klatschen, wippen oder tanzen sobald Musik erklingt. In unserem Bambini-Tanzen wollen wir diese Fähigkeiten nutzen und zusammen mit Mama oder Papa spielerisch das Körpergefühl und die motorische Entwicklung der Kinder fördern, das soziale Verhalten unterstützen und das Rhythmusgefühl schulen.

Hierbei entsteht völlig bewertungsfrei die Möglichkeit über spielerisches Tanzen und Bewegen mit viel Freiraum für die eigene Fantasie und Kreativität mit Mama, Papa, Oma oder Opa diese Gefühle zu entdecken und zu entwickeln.